Loading...

Sprache:

  • English (en)
  • Deutsch (de)

Wilkommen im Diani Sea Lodge!

Unser Lächeln ist ansteckend und zuvorkommender Service ist unsere Vorraussetzung. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Besuch zu einem sehr angenehmen und unvergesslichen Erlebnis wird.

Lassen Sie von unserem erfahrenem kulinarischem- und Servicepersonal verwoehnen. Mit unseren komfortablen und geräumigen Zimmern bietet das Diani Sea Resort ein entzückendes “Zuhause”. Während wir uns absolut bemühen, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten, sind wir auch verpflichtet, der örtlichen Gemeinschaft etwas zurückzugeben, und zwar bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Wir freuen uns, Sie hier begruessen zu duerfen!

Freuen Sie sich! Sie sind in Kenia!

Superior Zimmer

Genießen Sie Ihre Umgebung auf Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon mit herrlichem Blick auf unsere üppigen Gärten. Alle Möbel sind aus heimischem Holz im lokalen afrikanischen Stil gefertigt. Alle Zimmer verfügen über ein Moskitonetz, eine Split-Level-Klimaanlage, eine Dusche, ein WC sowie Sat-TV.

im Detail
Comfort Zimmer

Entspannen Sie sich ein bisschen mehr. Alle Comfort-Zimmer liegen näher zum Strand und Hauptgebäude. Genießen Sie Ihre Umgebung auf Ihrer Terrasse mit herrlichem Blick auf den Garten. Comfort-Zimmer bieten zusaetzlich ein renoviertes Bad, einen Mini-Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör.

im Detail
Bahari Zimmer

Alle Bahari liegen näher zum Strand. Genießen Sie Ihre Umgebung auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse mit herrlichem Blick auf den Garten und / oder den Indischen Ozean. Die Bahari-Zimmer bieten zusaetzlich eine gefüllte Minibar (im All-Inclusive inkludiert) und WLAN auf dem Zimmer.

im Detail

Diani Sea Lodge

Am schönsten, unberührten weißen Sandstrand an der Südküste Kenias liegt die weitläufige Anlage, die von Kokospalmen und einer Vielzahl exotischer Bäume und Blumen beschattet wird. Das Diani Sea Lodge bietet ein kleines tropische Paradies. Das Tierleben ist reich an Tieren. Verschiedene Affenarten können in der Umgebung herumspringen.

Das Hotel liegt in einem weitläufigen tropischen Garten und verfügt über 168 Zimmer. Die Zimmer sind in 3 Kategorien unterteilt: Superior-Zimmer mit Blick auf den Garten, renovierte Komfort-Zimmer mit Blick auf den Garten und Bahari-Zimmer. Alle Zimmer verfügen über Flachbildfernseher, Moskitonetz und Split-Level-Klimaanlage. Die Bahari-Zimmer bieten eine gefüllte Minibar und liegen näher am Meer. Wir bieten Familienzimmer in jeder Kategorie. Toller Spaß auf dem Strand.

Toller Spaß am Strand

Meeressafari

im Detail
Kitesurfen

im Detail
Tauchen

im Detail

Folgen Sie auf Instagram

Loading...

Language:

  • English (en)
  • Deutsch (de)

Welcome to Diani Sea Lodge!

Friendly smiles are contagious! Enjoy Kenyan hospitality at its best. Our staff cares about your needs and will ensure that your visit is a very pleasant and memorable one.

Enjoy the beautiful beach and let our service staff do the work for you. With our comfortable and spacious rooms, Diani Sea Lodge offers a delightful “home away from home”. While we are completely committed to making your stay the best possible, we’re also committed to giving back to the local community and protecting the environment. We are ready to serve you in every way possible every time your travels bring you to our great beach.

Smile! You are in Kenya!

Superior Rooms

Enjoy your surroundings on your terrace or balcony with a beautiful view of our lush gardens. All furniture is made of local wood in the local African style. All rooms feature a mosquito net, split level air conditioning,, shower, Toilet as well as satellite TV.

view detail
Comfort Rooms

Relax a bit more. All Comfort rooms are located closer to the beach and the main building. Enjoy your surroundings on your terrace with a beautiful view of the garden. In addition to the superior rooms, Comfort rooms offer a renovated bathroom, mini-fridge and tea and coffee maker.

view detail
Bahari Rooms

Relax a bit more and closer to the beach. All Bahari are located closer to the beach. Enjoy your surroundings on your balcony or terrace with a beautiful view of the garden and/or the Indian Ocean. In addition to the comfort rooms, Bahari rooms offer a stocked mini-bar and WIFI in the room.

view detail

Diani Sea Lodge

Set on the most beautiful unspoiled crystal white sandy beaches on the south coast of Kenya, the expansive compound is shaded by coconut palms and a myriad of exotic trees and flowers. The resort offers the ultimate tropical paradise. Animal life abounds in the compound and various varieties of monkeys can be seen jumping around in the vicinity.

Set in an expansive tropical gardens, the hotel has 168 rooms. The rooms are of 3 categories: Superior rooms with garden view, renovated Comfort rooms with garden view and Bahari rooms. All rooms have flat screen TVs, mosquito nets and split level AC. Bahari rooms offer a stocked mini bar and are located closer to the sea. We offer family rooms in each category.

Great fun on the beach

Ocean safari

view detail
Kite Surfing

view detail

Follow us on Instagram