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#wefocus

In unseren Hotels ist die Gesundheit und Sicherheit unsere Gaeste und Mitarbeiter immer an erster Stelle gestanden. COVID-19 hat jede Facette unseres Lebens veraendert.  Wir sind bestrebt Ihnen zu jeder Zeit wunderbare Urlaubserlebnisse zu bieten. Dieses wollen wir durch verantwortungsbewusste Praktiken sicherstellen, selbst unter diesen schwierigen Umständen. Diese verbesserten Protokolle werden basierend auf den Anforderungen und Empfehlungen der WHO und des MOH (Minestry of Health/Gesundheitsamt) staendig angepasst, um die Sicherheit und Sicherheit aller unserer Gäste von der Ankunft bis zur Abreise zu gewährleisten.

Um weiterhin den hoechsten Sicherheits- und Gesundheitsstandards gerecht zu werden haben wir unsere Reinigungsprozesse ueberarbeitet und neue Prozesse und Ablaeufe eingefuehrt. Diese neue Initiative, die Ihre Gesundheit, Sicherheit aber auch Ihren Komfort gewaehrleisten soll, haben wir #WeFocus benannt.

#WeFocus berührt alle Ablauefe unseres Hotelbetriebs. Die überarbeiteten Protokollen schliessen Verbesserungen fuer die Warenannahme in unserem Lager, in unsere Bueros, bei der „Laundry“ , beim Empfang, bis hin zu öffentlichen Bereichen in denen wir die Desinfektionsmaßnahmen für Gästegepäck, oeffentliche Plaetze und den Zimmerservice ein.

Covid-19 wird so schnell nicht aus unserem Leben verschwinden. Es ist wichtig, dass wir uns darauf fokussieren, dass wir jeden schuetzen der bei uns bleibt, bei uns arbeitet oder uns beliefert. Nur so koennen wir unsere Tueren in dieser neuen Zeit oeffen.

Bitte laden Sie das Formular herunter. Sie koennen es ausgefuellt beim Check-In abegeben. Sie reduzieren somit Ihre Zeit bei Check-in und helfen uns COVID Massnahmen einzuhalten.

DSL-Anmeldung-German.rtf

Unten finden Sie teile unsere neuen #WeFocus Initiative:

 

Lieferanten/Mitarbeiter

Tägliches Gesundheits-Screening, einschließlich Temperaturkontrollen; Häufigere Desinfektion aller öffentlichen Bereiche; Alle Hotelangestellten müssen ihre Hände waehrend Tages haeufig waschen und beim Betreten / Verlassen des Hotels desinfizieren. Gründliche Umschulung in Bezug auf angemessene Hygiene und bewährte Verfahren sowie ordnungsgemäße Verwendung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA);

 

Sauberkeit

Erhöhte Frequenz der Desinfektion. Hände-Desinfektionsmittel wurden in allen Bereichen des Hauses wie Rezeption, öffentlichen Toiletten, Gästekorridoren, Büros, Küche und Schließfächern des Personals platziert. Desinfektion von Theken, Türknöpfen, Möbeln und Treppen alle 30 Minuten für Hochfrequenzbereiche; Erhöhte Reinigung von Klimaanlagen und Luftfiltern.

 

Soziale Distanz

Beschilderungen und Abstandsindikatoren werden im gesamten Hotel in stark frequentierten Bereichen verwendet, um eine angemessene soziale Distanzierung zu ermöglichen und zu fördern. Sowohl die Bestuhlung in den Restaurants und Bars als auch die in der Personalkantien entsprechen nun den Anforderungen der soziale Distanzierung von 2 Metern.

 

Essen &Trinken

An den Buffets werden Sie von Mitarbeitern serviert werden (keine Selbstbedienung).Alle unsere Mitarbeitern servieren mit Maske; Die Sitzplatzkapazität wird reduziert und auf die Terrassenbereiche erweitert. Die Öffnungszeiten des Restaurants werden so angepasst, dass alle Gäste in angemessener Entfernung von anderen Gästen sitzen und in Ruhe speisen können. Bestellungen für den Zimmerservice werden gemäß den Richtlinien für soziale Entfernungen geliefert und außerhalb des Zimmers platziert.

 

Ihre Ankunft

Alle Hotelgäste und ihre Besucher werden beim Betreten / Verlassen des Hotels gemäß den MOH-Richtlinien auf erhoehte Temperatur überprüft. Alle Hotelgäste und ihre Besucher müssen beim Betreten / Verlassen des Hotels und vor dem Betreten des Restaurants und der Bar ihre Hände desinfizieren. Das Hotel bietet vor der Ankunft / Abreise einen Check-in / Check-out online an, um Warteschlangen zu vermeiden und sozialen Abstand zu ermöglichen.

 

Restaurants & Bars

Alle Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen folgen den Richtlinien der HACCP, WHO und MOH. Küchen werden häufiger tiefengereinigt und desinfiziert, zusaetzlich zu der Reinigung von Essenszubereitungsstationen nach jedem Gebrauch. Alle Esstische, Stühle und Möbel in den oeffentlichen Bereichen werden nach jedem Gebrauch des Gastes desinfiziert.

 

Anderes und Zusatzleistungen

Animations-Gadgets werden nach jeder Verwendung bereinigt, und die Verwendung durch einzelne Gäste wird dringend empfohlen. Poolmöbel werden für eine angemessene soziale Distanzierung arrangiert; Gründliche Desinfektion von Geräten in Fitnesscentern mit begrenzten Kapazitäten.

 

Verkehrsfluss

Stark frequentierte Bereiche werden als „Einbahnstraßen“ ausgewiesen, sofern dies praktikabel ist. An allen Standorten werden Informationsschilder angebracht, um Informationen wie Empfehlungen, Gesundheitswarnungen und Richtlinien des MOH zu übermitteln.

 

Spa

Reduzierte Kapazitätsgrenzen und Planungsänderungen; Das Tragen einer Maske ist erforderlich. Strenge Reinigung und Desinfektion nach jedem Service; Modifiziertes Behandlungsprotokoll zur Gewährleistung der Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern.

 

Zimmer

Gründliche Reinigung und Desinfektion der Gästezimmer; Alle unsere Räume werden mit der höchsten von WHO und MOH empfohlenen Desinfektionsmittelklasse zur Desinfektion von Oberflächen besprüht. Einweg-Annehmlichkeiten in jedem Zimmer; Angeforderte Artikel werden kontaktlos geliefert.


“Medizinische Versorgung in Diani

We arbeiten mit Diani Beach Hospital zusammen. Hier ist eine kurze
Zusammenfassung des Krankenhauses:

Diani Beach Hospital is a prestigious private medical facility close to Diani Sea Resort and Diani Sea Lodge. The hospital has been operational since 1997 and has established itself as the premier private healthcare facility in Kwale County. The current COVID-19 pandemic has naturally raised some issues about the ability of hospitals to handle such cases should the need arise. We are fully equipped to deal with any such patients should the need arise. The following details summarize our capabilities to help address any queries that arise in the current scenario.

Facilities at the hospital include:

• 24 hour out-patient clinics run by professional and qualified Physicians, Medical and Clinical Officers.

• In-patient facilities ranging from luxurious en-suite private rooms to semi-private rooms and general wards.

• Ability to isolate patients diagnosed with COVID-19 so that there is no cross contamination and spread of the infection to non-COVID-19 patients.

• For critical cases we have a 3 bed ICU which is one of the best in the region with ventilators, piped Oxygen supply, defibrillators, and a range of emergency medications which are fully stocked at all times.

• Ground ambulance – Fully equipped Advanced Cardiac Care ambulance to help in ground evacuation of sick and critically unwell patients.

• 2 major operation theatres – although we don’t expect COVID-19 patients to be undergoing any major surgery.

• Partnership with a leading private laboratory in Mombasa for testing and diagnosis of COVID-19 cases.
Profile of doctors/staff:

• Dr A B Tiwari, MBBS, MD (Anesthesia): Dr Tiwari has over 28 years experience as an Anesthetist and Intensivist. He is the key person in ICU and is able to quickly intubate and place on ventilators patients in need of this part of management.

• Dr Rajgopal. V, MBBS, MBA, FAM, MRCP (UK), MRCPE, MRCP (Lon.): Resident Internal Medicine Consultant with over 20 years experience. In charge of medical management of COVID-19 diagnosed patients.

• Dr Rekhi K S, MBBS: CEO and Medical Director in charge of the overall running of the hospital and ensuring that all necessary supplies are in stock and the departments function together as a team during critical care.

• Mr. Tinu Jose: In charge of the ICU and handling of critically ill COVID-19 patients.

• Ms. Rehana: Matron of the hospital in charge of the nursing team.

• Visiting consultants in the departments of Internal Medicine and Critical care for support during increased work load.

• 5 qualified Medical Officers and 25 Clinical Officers to ensure medical coverage in the OPD and in-patient sectors.

Our staff have ready access to full range of Personal Protective Equipment (PPE) and this is critical for handling COVID-19 patients.
Hospital details:

• Website: www.dianibeachhospital.com and www.dianihospital.com.

• Email: info@dbh.co.ke, dr.rekhi@dbh.co.ke and dr.rajgopal@dbh.co.ke.

• Emergency phone numbers: +254700999999.

Best Regards.

Dr Rajgopal. V, MBBS, MBA, FAM, MRCP (UK), MRCPE, MRCP (Lon.)